news2

 

 

  Unsere Kurse in Geesthacht finden, mit Ausnahme der Feiertage, auch in den Herbstferien statt!

In Reinbek finden vom 03.10. - 20.10.2019 keine Kurse statt.

 

  Den aktuellen Kursplan finden Sie hier.

 

Das Trainerteam von 

der Schwimmschule SIRATA

 

 

 

Büro:

Mo - Do 9.00 - 13.00 Uhr

  

 

 

 

 

 

Aktuelle Kurs-Termine als PDF zum Download

pdf    aktueller Kursplan

 

 

Ich (Marion Höll) bin lizenzierte B-Trainerin des deutschen Schwimmverbandes und biete Ihnen hier meine individuellen Trainingsmöglichkeiten an.

Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich war selbst mehr als 15 Jahre lange aktive Schwimmerin auf nationalem und internationalem Niveau. Ich wurde Deutsche Vizemeisterin mit der Jahrgangsstaffel, stieg mit der Mannschaft von Eintracht Hildesheim in die 1. Bundesliga auf und war selbst die Jahrgangsbeste über meine Paradedisziplin 200m Brust 1988 in Deutschland.

Diese Erfahrungen, die immer mit viel Spaß aber auch mit hartem Training verbunden waren, gebe ich seit 1985 mit der Devise „nur mit Spaß geht’s zum Erfolg“ auch an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter. Seit mehr als 20 Jahren trainiere ich Sportler vorwiegend aber nicht nur aus dem Nachwuchsbereich und teilweise auf deutschem Top-Niveau. Technikanalysen, Trainingsplanung und Training im Ausdauerbereich ist dafür grundlegend. Mit sportwissenschaftlichen Methoden können Erfolge gezielt gesteuert werden.

Nutzen Sie meine Erfahrungen für Ihren sportlichen Erfolg!

 

< zurück zur Kursübersicht

Copyright © 2017-2018. Alle Rechte vorbehaltn.